Kreta-Splitter 22.02.2016: In 4 Minuten durch die Samaria-Schlucht und ein bisschen was zu lesen…


Werbung

Olivenöl, Getränke und Lebensmittel aus Kreta & Griechenland


Wer knapp 4 Minuten Zeit hat, kann einen kurzen Spaziergang durch die Samaria-Schlucht bis nach Agia Roumeli bei YouTube unternehmen. Schöne Bilder bei Dauerregen hier in Deutschland. Dürfte ruhig länger sein, das Video. ;-)

 

Und dann noch ein bisschen was zu lesen im Blog „Tripique4u“, zwei Artikel über Kreta. Einmal geht es um einen Aufenthalt in Plakias mit Ausflügen in die Umgebung wie Matala, Amari-Becken und bis nach Heraklion. Und im zweiten Artikel geht es noch mal etwas spezieller um das Amari-Tal.

Hier lang zur Übersicht:

http://tripique4u.com/tag/kreta/

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner