Kreta-Splitter 24.07.2016: Blicke von oben und ein schöner Reisebericht


Werbung


Olivenbäume bei Kamilari im Süden Kretas

Olivenbäume bei Kamilari im Süden Kretas

Nach längerer Zeit und ganz viel Zeitmangel heute mal wieder ein paar in den Weiten des Netzes gefundene Kreta-Impressionen und -Informationen.

Los geht es mit Impressionen eines Roadtrips von Heraklion nach Chania mit einigen Stops und dort aufgenommenen Drohnen-Videos. Einige schöne Sequenzen sind dabei, die Musik ist wie gewohnt durchaus abschaltwürdig und der Familien-Leben-Anteil etwas hoch. Trotzdem sehenswert.

Im Anschluß geht es direkt weiter mit einem anderen Video mit Luftaufnahmen der im Südosten vor Kreta liegenden Insel Chrysi (oder auch Chrissi). Ohne Ton (damit dann aber auch ohne üble Musik ;-) ) und qualitativ nicht überragend bekommt man doch mal einen Eindruck von diesem Eiland, ohne es besuchen zu müssen.

Den heutigen Abschluss bildet das Blog „Barnis Reisefotografie“ mit Informationen, Videos und Bildern zu einem Kreta-Aufenthalt im Frühsommer 2015.

Hier der Einstiegslink: „Kreta 2015“ bei Barnis Reisefotografie

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner