tripwolf: Aktuell Gratis-Reiseführer für Handy oder Tablet


Werbung


Update 25.07.2016:

Auch die folgenden Gutscheincodes funktionieren (Stand heute, besser nicht zu lange warten!), man kann also durchaus mehrere (momentan bis zu acht) Reiseführer gratis bekommen:

  • TWGP2016
  • Isic2016
  • Mediamarkt
  • Saturn
  • SparweltTW
  • Guide16
  • ILOVE2SHARE
  • HolidayPiratesNL

Update Ende

Beim Anbieter von Handy- und Tablet-Reiseführern „tripwolf“ gibt es aktuell (bis 31.07.2016) einen Reiseführer im Gegenwert von 1,99 – 7,99 Euro (Einzelpreis) beliebig aus dem Sortiment gratis, natürlich ist neben einer Riesenauswahl an anderen Urlaubszielen auch Kreta dabei, wobei dieser Kreta-Reiseführer einzeln 4,99 kosten würde.

Wer also einen meiner Meinung nach zumindest mittelmäßig brauchbaren Reiseführer für sein Android-Gerät, für’s Apple iPhone oder für’s iPad gratis erhalten möchte, sollte einfach via Google Play oder Apples App-Store die erst einmal die kostenfreie Tripwolf-App herunter laden, hier die passenden Links:

Apple App-Store – Download tripwolf für iPhone und iPad

Google Play – Download tripwolf für Android-Geräte

Nach dem ersten Start der App nun einfach einen beliebigen Reiseführer dort heraus suchen, z.B. also „Kreta“.

Tripwolf - Gratis-Reiseführer - Ziel auswählen

Tripwolf – Gratis-Reiseführer – Ziel auswählen

Dort jetzt also den Kreta-Premium-Guide auswählen. Es erscheint dann die folgende Auswahl:

Tripwolf - Gratis-Reiseführer - Couponeingabe auswählen

Tripwolf – Gratis-Reiseführer – Couponeingabe auswählen

Hier dann ganz unten links auf „Coupon eingeben“ klicken, nicht etwa oben auf die kostenpflichtigen Angebote!

Es erscheint dann ein Eingabefenster für den Coupon, dieser lautet „ILOVE2SHARE“ und ist, wie gesagt, noch bis Ende des Monats gültig.

Anschließend wird der neu erworbene Reiseführer direkt online angezeigt, man kann dann anschließend darin blättern, oder auch das gesamte Material für die weitere Offline-Nutzung ohne Internetverbindung herunter laden, was für eine Nutzung vor Ort dringend zu empfehlen ist.

Viel Spaß mit dem Gratis-Reiseführer!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner