Kreta-Splitter 30.09.2016: neuer Reiseveranstalter, Kreta im September und Georgioupolis im Jahr 1989


Werbung


Agios Geogios, eine Kirche von vielen mit diesem Namen

Agios Geogios, eine Kirche von vielen mit diesem Namen, diese ist aber schon uralt…

Anex Tour / Azur Air – ein neuer Reiseveranstalter samt Fluglinie

In der Reisesaison 2017 wird es offenbar einen neuen Reiseveranstalter namens Anex Tour in Deutschland geben, der auch mit einer eigenen Fluglinie Azur Air ab Düseldorf u.a. Kreta mit Boeing-Fluggeräten bedienen wird. Vertrieben werden sollen die Reisen ganz klassisch über Reisebüros.

Hier ein paar Informationen bei Touristik aktuell dazu

Erste kritische Stimmen zum Fluggerät finden sich hier

Kreta im September

Kreta im September ist nicht nur eine schöne Reisezeit für dieses Ziel, sondern auch der Name eines Blogs, der, richtig geraten, eine Reise nach Kreta im September beschreibt.

Hier kann man nachlesen:

Blog „Kreta im September“

Impressionen aus Georgioupolis aus dem Jahre 1989

Vor fast 3 Jahrzehnten, im Jahre 1989 ging es in Georgioupolis noch gemächlicher zu, zumindest, wenn man diesem Youtube-Fundstück glauben mag:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner