Neues von Gestern: Alte Amateurfilme über Kreta


Werbung


 

Gestern habe ich schon ein Video mit Bewegtbildern aus Georgioupolis aus dem Jahr 1989 hier im Rahmen der „Kreta-Splitter“ geteilt, aber der Youtube-Channel „Kreta TV“ entwickelt sich momentan stündlich immer mehr zu einer Fundgrube alter Video- und Film-Schätzchen aus dem letzten Jahrhundert. Unter dem Motto „Kreta Anno dazumal“ gibt es jede Menge neue, alte Videos über Kreta.

Wer nichts verpassen möchte, sollte am Besten einfach den Youtube-Kanal „Kreta TV“ abonnieren.

Hier eine aktuelle Auswahl:

Crete Holiday 1979:

Crete Honeymoon 1973:

Crete Greece 1969:

Western Crete 1990:

Georgioupolis 1990:

Und zu guter Letzt noch mal das Video, was ich gestern schon gezeigt hatte, Georgioupolis 1989:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner