Let’s Go CRETE – Vom Auswandern nach Kreta


Werbung


Musterbild Kreta Landschaft bei Sivas

Leider weiß ich gar nicht genau, ob ich schon mal über das Blog „Let’s Go CRETE – Vom Auswandern nach Kreta“ von Ursula Taege geschrieben habe.

Ich bin mir nämlich selbst nicht ganz sicher, ob ich es schon mal bewusst wahrgenommen habe oder nicht: Jedenfalls habe ich das Gefühl, bisher was verpasst zu haben. ;-)

Ursula berichtet nämlich quasi vom Anfang einer Auswanderung inklusive der Planung, der Auswahl einen Standortes usw. Das ist jetzt schon interessant zu lesen und wird es sicher auch künftig sein. Speziell, wenn man selbst in mittlerer Zukunft so einen Schritt wie eine Auswanderung selbst plant.

Also, schaut vorbei, lasst euch inspirieren:

Let’s Go CRETE – Vom Auswandern nach Kreta

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner