Link-Sammelsurium: Hübsches Werbevideo und neues Kreta-Blog


Werbung


Musterbild Kreta: Matala bei Abendlicht

Musterbild Kreta: Matala bei Abendlicht

Heute mal wieder eine Tüte „Gemischtes“ in Form von einigen Links, die zwar hübsch sind, aber bei denen es inhaltlich und/oder zeitlich nicht zu eigenen Artikeln reicht…

Promo-Video Kreta

Die Firma „MIV-Ferienimmobilien“ bietet u.a. auch Unterkünfte auf Kreta an und hat dafür ganz frisch ein hübsch anzuguckendes Promo-Video erstellt. Jede Menge schöne Ansichten unserer Lieblingsinsel mit wenig bis keiner direkter Werbung. Kann man gut gucken:


Blog einer Kreta-Rundreise mit dem Wohnmobil

Zufällig bin ich an einem neuen Blog über eine Kreta-Reise, wohl mit einem Wohnmobil auf IVECO-Plattform, gestoßen.

Der Protagonist und Reisende hält sich gar nicht erst lange mit Vorstellungen o.ä. auf, sondern bloggt direkt los, über seine Anreise und auch schon über Kreta, speziell Ostkreta und Lasithi. Aktuell scheint der IVECO einen Turbolader-Defekt zu haben und in Heraklion auf seine Reparatur zu warten…

Wer die Abenteuer mitverfolgen möchte, hier lang:

heissesmobil.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner