Informationen rund um das Matala Beach Festival 2013


Werbung

Olivenöl, Getränke und Lebensmittel aus Kreta & Griechenland


Auch in diesem Jahr wird wieder das Matala Beach Festival stattfinden, vom 21. bis zum 24. Juni ist es soweit.

Langsam füllt sich die dazu gehörige Website mit Informationen, zum Line up ist leider noch nicht wirklich was bekannt, als einziger Headliner wird bisher Hugh Cornwell (ehemals Frontmann bei The Stranglers) genannt.

Weitere Künstler sollen dann in der nächsten Zeit genannt werden…

Wer weitere Informationen, auch zu Unterkünften usw. benötigt, ist auf der Seite ebenfalls gut aufgehoben. Nur für die Gäste, die in Kalamaki wohnen möchten, empfehle ich meine deutlich umfangreichere Seite mit Links zu Unterkünften in Kalamaki.

Für Interessierte lohnt sich aber in jedem Fall ein regelmäßiger Blick auf

Matala Beach Festival

Und wer ansonsten noch Informationen zu Matala braucht, wird ggf. auch bei visitmatala.com fündig. Nur die Webcams sind leider aktuell teilweise kaputt. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner