Matala – auch 2012 mit Festival


Werbung


In Matala wird auch 2012 ein Festival statt finden, wobei man den Begriff „Hippie“ diesmal direkt aus der Ankündigung gestrichen hat.

Aber irgendwie sind die Hippies auch schon beim 2011er Festival ziemlich unter die Räder gekommen, insofern ist der Verzicht auf diesen Bestandteil nur konsequent, es handelt sich letztlich um ein kommerzielles Musik-Festival mit Kleinkunst, wie es auch an anderen Orten der Welt regelmäßig zu finden ist. Ich persönlich bin sicher nicht vor Ort, aber das hat auch mit meiner persönlichen Matala-Antipatie zu tun. ;-)

Stattfinden wird die Veranstaltung diesmal vom 02. – 04. Juni, sie versteht sich als eine multikulturelle Veranstaltung für alle Altersgruppen, erwartet werden bis zu 200 Künstler und Musiker.

Weitere Infos z.B. bei visitmatala.com

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner