Oster-Gewinnspiel: Reiseführer zu gewinnen!


Werbung


Countryside Apartment Gouves

Entspannter, preiswerter Urlaub im Norden Kretas

Reiseführer-Oster-Gewinnspiel 2017

Reiseführer-Oster-Gewinnspiel 2017

Einige Reiseführer habe ich nur als Rezensionsexemplare erworben und bevor sie hier „Staub ansetzen“, möchte ich sie hier in einem kleinen Oster-Gewinnspiel verlosen.

Was gibt es zu gewinnen?

Wie auch schon oben im Bild zu erkennen, sind drei Reiseführer in der Verlosung:

Kreta – Zeit für das Beste

Den Reiseführer „Kreta – Zeit für das Beste!“ von Klio Verigou und Rainer Hackenberg, erschienen im Bruckmann-Verlag habe ich hier schon besprochen: Frisch gedruckt: Kreta – Zeit für das Beste!

Weitere Informationen dazu finden sich auch hier bei Amazon. (*)

Vis-à-Vis Kreta

„Vis-à-Vis Kreta“ stammt aus der Feder von Barbara Rusch und ist bei Dorling-Kindersley erschienen.

Auch dazu gibt es eine Rezension hier: Ebenfalls neu: Vis-à-Vis Kreta von Barbara Rusch

Natürlich ebenfalls bei Amazon zu finden: Vis-à-Vis Kreta (*)

7 Tage Süd-Ost-Kreta: Treffpunkt IERAPETRA – Südlichste Stadt Europas

„7 Tage Süd-Ost-Kreta: Treffpunkt IERAPETRA – Südlichste Stadt Europas“ wurde von Bärbel Wedmann verfasst und ist im „Buchwerk Verlag“ erschienen, macht aber mehr den Eindruck eines selbstverlegten Buches. Auf eine Rezension habe ich (aus Gründen) verzichtet.

Weitere Informationen gibt es aber auch dazu bei Amazon: 7 Tage Süd-Ost-Kreta (*)

Was muss ich tun?

Einfach hier im Blog (NICHT bei Facebook!) einen Kommentar hinterlassen unter Angabe der Mailadresse und des Reiseführers (ja, jeweils nur eine Angabe bitte!), den ihr gewinnen möchtet. Toll wäre es auch, wenn ihr „Kreta pur“ bei Facebook liken würdet, das ist aber ausdrücklich nicht Bestandteil des Gewinnspiels, sondern nur unser persönlicher Wunsch. ;-) Schließlich erfahrt ihr dann auch direkt von neuen Aktionen wie dieser. :-)

Teilnahmeschluss ist Samstag, 15.04.2017, 23:59. Die Auslosung findet dann Ostermontag statt. Danach erhalten die Gewinner eine Mail von mir mit der Bitte, mir kurzfristig ihre Anschrift zu nennen. Anschließend verschicke ich den Reiseführer in den folgenden Tagen an die genannte Adresse.

Das „Kleingedruckte“

…oder auch Teilnahmebedingungen:

Die Verlosung findet unter Ausschluss des Rechtswegs statt. Ein Anspruch auf den Gewinn besteht nicht, sollte er z.B. auf dem Postweg verloren gehen, vorher durch einen Wohnungsbrand vernichtet werden, vom Hund gefressen werden oder … . Die Reiseführer sind neuwertig, sie wurden nur für die Rezension durchgeblättert.

66 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. „Vis-à-Vis Kreta“ würde ich gerne gewinnen.. :) sind Ende Mai-Juni da. Wäre die perfekte Ergänzung.

  2. Hallo! Ich würde mich sehr über den Reiseführer „Kreta- Zeit für das Beste“ freuen. Ich konnte meinen Freund endlich überreden, im Sommer nach einigen Jahren wieder nach Kreta zu fliegen. Da er die Insel noch nicht kennt, könnte ich ihn damit schon ein bisschen auf den Geschmack bringen :).

  3. Hallo ich hätte gerne “ Kreta Zeit für das Beste“. Fahr in diesem Jahr wieder nach Kreta und das wär natürlich sehr nützlich

  4. Hallo,
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ende Juni sind wir das erste mal auf Kreta und darum würden wir uns sehr über den Reiseführer Kreta – Zeit für das Beste freuen.

    Liebe Grüße Rhonda aus Hannover

  5. 7 Tage Süd-Ost Kreta würde ich gerne gewinnen, weil wir im Oktober wieder in Achlia sind und uns in diesen Teil von Kreta verliebt haben

  6. Danke für das tolle Gewinnspiel ??Da ich den Südosten von Kreta noch nicht kenne würde ich gerne den Reiseführer 7 Tage Süd-Ostkreta gewinnen.

  7. Als Kreta-Neuling (wir sind diesen Frühsommer da) hätte ich sehr gerne diesen tollen Reiseführer zum Einstimmen: Kreta – Zeit für das Beste

  8. Kreta – Zeit für das Beste wäre meine Wahl im Falle eines Gewinns , Das Porto könnte man sich sparen, da ich im Juli wieder auf der schönsten Insel bin und eh wieder mit TheBestCars die Insel mit meiner Familie entdecke

  9. Schönen Tag euch allen,

    da wir dieses Jahr einen Teil (nämlich genau 7 Tage) unseres Urlaubs zum ersten Mal den Osten Kretas erkunden werden, wäre der Reiseführer „7 Tage Südostkreta – Treffpunkt Ierapetra“ perfekt :)

  10. Vis-à-Vis Kreta

    Ich hatte schon Überlegt es mir zubestellen da ich mitte Mai nach Kreta fliege und wir das Land mit den Auto und zu Fuß auf eigene Faust erkunden wollen. Eure Seite habe ich geliket seit ich weis wo ich dieses Jahr Urlaub mache ;-)

  11. Ich hätte gerne „kreta, zeit für das beste“..
    Jetzt wo sicher ist das wir auch in diesem jahr wieder hinfliegen..

  12. Kreta – Zeit für das Beste! wäre Klasse wir sind erst das 2 Mal dieses Jahr dort (Mai) haben uns wie soooo viele gleich in Crete verliebt :-)

  13. Vis á vis Kreta Bitte. Waren schon 5 mal auf der besten Insel Europas. Coole Typen die Kreter?

  14. Kreta Zeit Fur das Beste !komme am 19-05 nach Kreta LASSITHI ebene !! eine wanderwoche bis nach Irapetra !!

  15. Kreta-Zeit für das Beste

    Weil ich Bücher liebe, bei Preisausschreiben oft Glück habe :) und dieser Reiseführer die perfekte Ergänzung zur „Kretabibel“ wäre , würde ich mich über darüber freuen .

  16. Ich würde mich sehr über Kreta-Zeit für das beste freuen. Der perfekt Begleiter für meine 6 Wochen Wandertouren im Juli

  17. Über „7 Tage Süd-Ost-Kreta: Treffpunkt IERAPETRA – Südlichste Stadt Europas“ würde ich mich sehr freuen.

    LG

  18. Große Freude wenn der Reiseführer Kreta – Zeit für das beste bei uns landen würde?Dann wären wir bestens für den sommer in georgiopoulis gerüstet?

  19. Kreta – Zeit für das Beste

    Wir sind Kreta-Neulinge und freuen uns schon sehr auf unsere erste Reise, die uns in den mittleren Süden und Westen führen wird. Der Reiseführer „Kreta – Zeit für das Beste“ interessiert uns am meisten von den 3 genannten und gern würden wir ihn gewinnen :-)

  20. Ich würde mich sehr freuen über den Reseiführer „Kreta- Zeit für das Beste“. Ich fliege dieses Jahr zum ersten mal gemeinsam mit meinen Freund nach Kreta im September. ?

  21. kreta-zeit für das beste- wäre meine wahl….habe kreta jetzt für mich entdeckt, bin dieses jahr im mai und im september dort, die letzten drei jahre immer im mai…..

  22. Hallo, ich würde gern das Buch „7 Tage Süd-Ost-Kreta: Treffpunkt IERAPETRA“ gewinnen. Wir fliegen Ende diesen Monats das erste mal nach Kreta (Malia) und vor allen das erste mal ohne Kind. In diesem Urlaub wollen wir soviel wie nur möglich auf eigene Faust erkunden. Da wäre der Reiseführer genau richtig. Und geliket habe ich euch schon lange, um noch mehr Urlaubstips zu erfahren. Liebe Grüße von der urlaubsreifen Uli ?

  23. Jassou! Ich freue mich sehr über das Buch: Kreta- Zeit für das Beste! Da ich im Juli endlich mal wieder nach Kreta fliege, wo ich mit meinen Eltern oft als Kind war- nur weiß ich nicht wo und wann usw. vielmehr sind die Ort gekoppelt an Ereignisse, Gerüche und Gefühle. Nun heißt als Erwachsener die Landschaft und die Orte und Schluchten zu entdecken! ??

  24. Hallo,
    freue mich an dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. Ich freue mich auf das Buch: 7 Tage Südost – Kreta. Ich wünsche allen viel Glück!!! Da ich und mein Mann in diesem Jahr nach Kreta fliegen werden für drei Wochen können wir das Buch sehr gut gebrauchen.

  25. Kreta – Zeit für das beste! Sind im September das erste mal da und freuen uns schon!

  26. Wir reisen im Oktober das erste mal nach Kreta. Ich würde gern das Buch Vis-a-Vis Kreta gewinnen. Schöne Ostern!

  27. Mein Freund war schon insgesamt 8 mal auf Kreta und im September fahren wir gemeinsam wieder hin. Wir waren schon vor 3 Jahren gemeinsam dort und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub. Mich hat die Insel auch so sehr begeistert, dass wir uns für unseren nächsten Urlaub wieder für Kreta entschiedenes haben. Wir haben ein Hotel in Bali gebucht und würden uns sehr freuen, wenn wir den Reiseführer „via-a-vis Kreta“ gewinnen würden.

  28. Also die Rezension von „Zeit für das Beste“ klingt ja gut. Hier würde ich als mittlerweile fast 1-2x jährlich seit 17 Jahren Kreta-Reisender bestimmt auch noch neues entdecken.

  29. Mein Freund war schon insgesamt 8 mal auf Kreta. Vor 3 Jahren waren wir schon einmal gemeinsam dort und haben uns für dieses Jahr auch wieder für Kreta entscheiden, weil auch mich die Insel einfach begeistert hat. Es gibt bestimmt noch einige ecken die wir noch nicht kennen und würden uns sehr freuen, wenn wir “ vis – a – via Kreta “ gewinnen würden. Wie haben unseren Urlaub im September in Bali gebucht und freuen uns schon sehr darauf.

  30. Ich würde mich über alle drei freuen, da ich mich nun dennoch festlegen muss, wähle ich Vis-à-Vis Kreta. Danke für diese schöne kleine Gewinnspiel!

  31. Ich würde liebend gerne „Kreta – Zeit für das Beste!“ gewinnen. Seitdem wir zum ersten mal auf Kreta waren sind wir süchtig. Wir möchten nächstes Jahr gerne im Frühling nach Kreta, wenn alles blüht, wächst und gedeiht ?. Auch weil es dann nicht so warm ist und daher angenehmer Ausflüge zu machen. Ein guter Reiseführer würde uns helfen ein Auswahl zu treffen wohin es gehen soll.

  32. Hallo, würde sehr gerne das Buch 7 Tage-Süd-Ost-Kreta gewinnen. Wir finden die Insel wunderschön. Dieser Reiseführer wäre für unseren nächsten Aufenthalt (Juli) ein Hit?!!!

  33. Kalimera, wir würden gerne KRETA-Zeit für das Beste! gewinnen. Im Juni kommen wir wieder „nach Hause“ und werden mit einem Mietwagen die Insel weiter erkunden.

  34. Kreta – Zeit für das Beste würde ich gerne gewinnen :) wir fliegen im Herbst das erste Mal aif die Insel und ich bin wahnsinnig gespannt, Mietwagen ist bereits geordert.

  35. Da ich in drei Wochen nach Kreta fliege, käme der Gewinn gerade recht. Ich würde mich über den Reiseführer „Kreta-Zeit für das Beste “ sehr freuen ?

  36. Vis a vis würde ich sehr gerne gewinnen. Wir sind im Mai 14 Tage mit dem Rucksack auf Kreta unterwegs und schon voller Vorfreude.

  37. „Vis-à-vis Kreta“ wäre das i-Tüpfelchen auf unserem Ende Juni anstehenden Urlaub! Wir können es kaum erwarten Land und Leute wieder zu sehen! ?

  38. Kreta- Zeit für das Beste!
    Das wäre die perfekte Urlaubsvorbereitung für mich für diesen Sommer :)

  39. Ich würde mich auch über „Kreta – Zeit für das Beste“ freuen.
    So könnte ich die kommende Reise natürlich noch ein bisschen planen und in Vorfreude schwelgen :-)
    LG
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet sowohl eigene Cookies als auch Cookies von Drittanbietern, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren, ebenso werden Daten und Scripte von Dritten eingebunden. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen