Osterverlosung mit Finikas-Bio-Olivenöl von Hellenikos beendet


Werbung


Finikas Bio Olivenöl von Hellenikos

So, die Teilnahmefrist an der Osterverlosung von drei Kanistern (5l) mit Finikas Bio-Olivenöl ist nun vorbei und ich habe gerade die drei Gewinnerinnen (ja, nur Mädels, wie auch der überwiegende Teil des Teilnehmerkreises ;-)) benachrichtigt, insgesamt gab es 139 Einsendungen.

Nach der Rückmeldung der Gewinnerinnen leite ich die angegebenen Adressen weiter, der Versand erfolgt dann direkt durch die Hellenikos GmbH.

Wer leider nicht gewonnen hat, der kann natürlich immer noch den reduzierten Einführungspreis für das wirklich leckere Olivenöl auf der Webseite von Hellenikos in Anspruch nehmen:

Finikas Bio-Olivenöl extra native 5l

Vielen Dank auch noch mal an Andrea und Chris von Hellenikos für die Spende des Olivenöls.