SYMBOXIUM – Der Geschmack Griechenlands in einer Box


Werbung


(Werbung)

Entdecke Griechenland durch seine Geschmäcker!„, so lautet das Motto von SYMBOXIUM.

Die Idee dahinter: Jeden Monat gibt es eine eine Box mit einer griechischen Spirituose und einigen weiteren Leckereien.

Das spannende Unboxing unserer SYMBOXIUM-Monatsbox September

Das spannende Unboxing unserer SYMBOXIUM-Monatsbox September

Im Bild zu sehen ist die September-Box von SYMBOXIUM, die die folgenden Köstlichkeiten enthält:

  • Flasche Ouzo Amorgion Meraklidiko aus Amorgos
  • 2 Flaschen Pink Lemonade Soda von “Epsa“
  • Pfefferaufstrich von “Amvrosia Gourmet“
  • Spinat-, Dill- und Zwiebelstangen von “Grecian Living“
  • Mandarinenfruchtkuchen aus Chios von “Citrus“
  • Mandarinen-„Submarine“, wird mit dem Löffel in Wasser getaucht, aus Chios von “Citrus“

Außerdem gibt es ein persönliches Anschreiben dazu, welches auch Links zu einem Online-Magazin enthält, welches weitere Informationen zu den enthaltenen Produkten und Rezepte enthält.

Das Ganze kommt bruchsicher und gut verpackt an, einzig die Packung der Breadstick waren etwas zerdrückt, alle Flaschen sind noch mal separat eingewickelt, da kann kaum was schief gehen.

Wer sich ein Bild darüber machen möchte, was in den bisher erschienenen Boxen an Leckereien enthalten war, findet dazu auf der Webseite von SYMBOXIUM eine umfangreiche Auflistung.

Wenn man sich die Listen so anschaut, stellt man fest, dass es sich bei den Produkten keinesfalls um „08/15“-Inhalte handelt, sondern es vielfach Spezialitäten sind, die man in Deutschland nicht unbedingt in jedem griechischen Lebensmittelladen finden kann.

Daher macht es sicher großen Spaß, sich jeden Monat auf’s neue verführen und überraschen zu lassen.

Bestellt werden kann die Box für unterschiedliche Laufzeiten, sowohl für den Eigenbedarf als auch als Geschenk. Letzteres ist sicher für jeden Griechenland-Freund eine tolle Überraschung.

Alle weiteren Informationen finden sich auf den Webseiten von SYMBOXIUM:

Griechenland-Abo-Boxen mit Spezialitäten von SYMBOXIUM

Auch bei Facebook ist Symboxium vertreten: FB-Seite SYMBOXIUM

… und ich probiere jetzt erst einmal den Amorgos-Ouzo. Ich bin sehr gespannt. ;-) Jammas!

(Hinweis: Die Box wurde uns von SYMBOXIUM kostenfrei zur Verfügung gestellt, daher ist dieser Artikel als „Werbung“ gekennzeichnet)

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner