Hinweis: „Der große Urlaubscheck: Kreta“ im NDR-Fernsehen


Werbung


*** Update ***

Hinweise und Links zur Sendung finden sich unter folgendem Link:

Urlaubscheck Kreta – ein paar Links und Hinweise (2015)

Ursprüngliche Meldung:

Hier ein Programmhinweis:

Der NDR nimmt sich in seiner reihe „Urlaubscheck“ Anfang Juni ganze 45 Minuten Zeit, Kreta als Reiseziel vorzustellen und unter anderem wohl auch die Folgen der Krise zu beleuchten.

Der Untertitel „Trauminsel auch für wenig Geld?“ weckt zwar zumindest bei mir einige Befürchtungen, dass dort insbesondere auch gewisse Gegenden in Kretas Norden Thema sein könnten, aber eigentlich hört sich die Vorankündigung sonst wirklich gut an.

Nachzulesen direkt beim NDR: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Trauminsel-auch-fuer-wenig-Geld,sendung64166.html

Hier die Sendetermine:

Montag, 02. Juni 2014, 21:00 – 21:45 Uhr

Mittwoch, 04. Juni 2014, 06:35 – 07:20 Uhr

Samstag, 07. Juni 2014, 13:00 – 13:45 Uhr

Lassen wir uns mal überraschen… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner