Video: All about crete


Werbung


Das Richtige, um sich ein bisschen darüber hinweg zu trösten, dass der nächste Kreta-Urlaub noch so weit weg ist…

Ich glaube, im Kreta-Forum hatte ich dieses Video vor einiger Zeit schon mal kurz vorgestellt, aber da dort nicht jeder Leser Mitglied ist oder mitliest, jetzt auch noch mal hier…

Die englischsprachige Dokumentation „All about Crete“ ist rund 90 Minuten lang und absolut lohnenswert, also mit einem Tässchen Kaffee oder, je nach Tageszeit, auch einem Glas Wein ganz in Ruhe genießen…

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Videos landen ab sofort in einer eigenen Kategorie „Video“, so dass sie einfacher aufzufinden sind. Das ist vielleicht einfacher für die mehr visuell Orientierten unter uns. ;-)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner