Chania: Verleih von Gadgets wie Tablets, GPS-Geräten, Unterwasserkameras und UMTS-Internet-Sticks


Werbung


Neu in Chania ist ein Verleih, der technische Geräte wie 7-Zoll-Tablets, GPS-Navigationsgeräte, „Unterwasserkameras“ und Internet-Sticks wochen- bzw. tageweise zur Ausleihe anbietet.

Der Tagespreis für ein 7-Zoll-Tablet (offenbar mit Android) und einer reichen Anzahl von Apps liegt dabei bei 5 EUR; GPS-Navigationsgeräte gibt’s für 4,50 EUR am Tag, für diesen Preis kann auch eine wassergeschützte Kamera ausgeliehen werden (eine echte Unterwasserkamera ist es bei einer Maximaltiefe von 3m wohl nicht) bei Anmietung von mindestens einer Woche. Preise für Anmietungen kürzer als eine Woche finden sich auf der Seite leider nicht.

Ebenfalls nur Wochenweise können USB-UMTS-Sticks gemietet werden: Wenn man ein gleichzeitig ein Tablet ausleiht, für 15 EUR; ohne Tablet kostet die Wochenleihe 35 EUR; 2 GB Datentransfer sind jeweils inklusive.

Natürlich muss eine Kaution (80 EUR, für UMTS-Stick 40 EUR) hinterlegt werden, die man bei unversehrter Rückgabe erstattet bekommt.

Falls man mal die eigene Technik zuhause lassen möchte, ist das vielleicht ein ganz interessantes Angebot, sofern man in der Gegend um Chania Urlaub macht…

Weitere Informationen finden sich auf der Webseite des Anbieters: Homepage Cretan Tourist Gadgets

Falls tatsächlich einer der Leser dieses Angebot mal nutzen sollte, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner