Neue Kreta-Doku bei arte: Eine Reise am Mittelmeer – Kreta, Griechenland


Werbung

Olivenöl, Getränke und Lebensmittel aus Kreta & Griechenland


Neben ständigen Wiederholungen gibt es im TV (und den Mediatheken) doch manchmal noch was Neues zu entdecken.

Bei arte läuft aktuell die Serie „Eine Reise am Mittelmeer„, wo verschiedene Mittelmeerländer besucht werden.

Am 08.08.2022 um 17:20 gibt es bei arte im sequentiellen Fernsehprogramm aus dieser Reise die Folge „Kreta“.

Zitat aus der Beschreibung:

„Insel der Götter“ nennen die Bewohner:innen Kretas ihre Heimat. Sineb El Masrar lädt zu einer Entdeckungsreise auf die Mittelmeerinsel ein. Nach einem Einkaufsbummel in der Altstadt von Chania geht es ins Hinterland, in die Olivenhaine und zu einer Verkostung des Öls. Im Bergdorf Kouses locken getrocknete Chillies in einen Kräuterladen, wo El Masrar ihr eigenes Salz kreiert …

Wer so lange nicht warten möchte, findet den Beitrag auch jetzt schon in der arte-Mediathek:

Eine Reise am Mittelmeer – Kreta, Griechenland (Arte-Mediathek)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner